Neurologisches Symposium auf der Wollmarshöhe

Neurologisches Symposium auf der Wollmarshöhe

05.06.2011

Symposium im Rahmen der Einweihung des neuen Klinikgebäudes der Wollmarshöhe bei Bodnegg
Mit hochkarätigen Vorträge und Workshops zu Multiple Sklerose und Parkinson zeigt die Wollmarshöhe Kompetenz. In der Behandlung hat sich viel getan.

Morbus Parkinson, Multiple Sklerose, Depression und Burnout, alles Krankheiten, die einen betroffen machen. Doch es gibt Grund zur Hoffnung. In den letzten 10 Jahren wurden riesige Fortschritte in der Medizin gemacht, besonders aufgrund moderner bildgebender Verfahren, mit denen Neurologen das Gehirn und seine Areale "fotografisch" darstellen können. Und genau darum ging es beim Neurologischen Symposium auf der Wollmarshöhe ... Einen Link zu den Video-Beiträgen zu diesem Thema vom Wollmarshöhe Channel, finden Sie unten.

Artikel lesen
Video "Neuropsychologisches / Neurologisches Symposium"

Zurück zur Übersicht