NeujahrsNEWS als Podcast

Weihnachtsgrüße und NeujahrsNEWS

Adventszeit, Weihnachtszeit, zwischen den Jahren, Sylvester und Neujahr sind unsere Bezeichnungen für die Zeiten in den denen wir zwischen Alltagshektik, Besinnung, Nachdenklichkeit und guten Vorsetzen hin und her pendeln. Alte Pläne sind erfüllt, vielleicht auch gescheitert - neue werden geschmiedet. Ängste und Hoffnungen beschäftigen uns. Das ist ganz gut so und wir sollten mal innehalten, mal stehen bleiben, nachdenklicher werden und nachspüren. Das ist, die wichtigste Botschaft dieser Tage, das Prinzip des Lebendigen mit allem drum und dran, mit seinen Höhen und Tiefen anzuerkennen und zu akzeptieren. Das zu können, ist ein Wunsch für uns alle.

Das Team der Wollmarshöhe wünscht Ihnen ein gesundes und erfülltes neues Jahr 2020!

Doch, was ist auf der Wollmarshöhe in Bewegung? Viel Neues ist in Planung, bestehendes wird weiter ausgebaut: moderne Psychosomatik und ganzheitliche Medizin, medizinisches Versorgungszentrum (auch für gesetzlich Versicherte), Stressforschung, Stresslabor, fachärztliche Kompetenz in den Bereichen Stoffwechselstörung und Diabetologie, Fahrsimulator, Neuropsychologie, Biofeedback-Training, Studio für Telemedizin und Videonachrichten, sowie ein neuer Therapiegarten mit Orten der Stille und weiteren Erfahrungsräumen.

Hören und sehen Sie unsere NeujahrsNEWS im Podcast.

 

Zurück zur Übersicht