Neue Podcastfolge: Verwaltung

Neue Podcastfolge: Verwaltung

Schnelle Hilfe notwendig! Wie komme ich rasch in die Klinik?

Nichts geht mehr, kraft- und ratlos brauche ich schnelle Hilfe. Das ist oft die Situation erschöpfter, kranker Patienten. Und jetzt ein Berg aus Formalitäten vor mir? Das schaffe ich nicht mehr, wird der eine oder andere Patient denken – das alltägliche Leben überfordert mich doch schon.

Hier stehen Ihnen jedoch speziell ausgebildete Fachkräfte mit ihrem Wissen und ihrer Erfahrung rasch und tatkräftig bei der Bewältigung dieser Formalitäten zur Seite. Selbst hat man nicht mehr die Energie und sollte sich daher nicht scheuen, hier Hilfe und Beratung in Anspruch zu nehmen.

In der heutigen Folge sprechen wir mit der Beratungsmanagerin der Wollmarshöhe Anna Hillebrand.

> Videopodcast Klinik Wollmarshöhe

Zurück zur Übersicht