Nach Rückkehr aus Kenia - viel Dank an die Ärzte

Nach Rückkehr aus Kenia - viel Dank an die Ärzte

05.04.2017

Auch während des diesjährigen ärztlichen Besuchs von Dr. Dr. Korte und Prof. Mehl der Förderprojekte in Kenia konnten sehr erfolgreich viele notwendige Behandlungen vor Ort eingeleitet werden. Auch die Bezahlung der kenianischen Ärzte konnte durch die Schirmherren der Green Olive e.V. sicher gestellt werden. Auch in diesem Jahr wurden alle Schüler, Studenten und Lehrer der Projekte ärztlich untersucht und notwendige medizinische Massnahmen eingeleitet. Ohne diese Hilfe wäre es den Betroffenen nicht möglich eine ärztliche Versorgung in Anspruch zu nehmen.

Weiter Informationen:

Presseinformation und Bilder
Green Olive e. V.
The Vipingo Village Fund
Projekt Solarplexum

Zurück zur Übersicht